In Dankbarkeit für meine Cursillo-Freunde

 

Liebe Cursillista, lieber Cursillist,

Bei der Abschiedsfeier am 19. März 2022ich bin Gott unendlich dankbar dafür, dass ich dich kennengelernt habe und dass wir in der Gemeinschaft des Cursillo so viele schöne, vertiefende, freudige und begeisternde Momente haben erleben dürfen. Auch wenn mein Weg nun nach Nemi bei Rom führen wird, werde ich den Cursillo weiter in meinem Herzen tragen und gerne auf ihn hinweisen und für ihn werben. Meine neue Aufgabe wird die des geistlichen Leiters der internationalen Erneuerungs- und anderer Kurse für Ordensmitglieder sein.

Wir bleiben verbunden. Ganz sicher im Gebet, aber auch in künftigen Lectio Divina-Angeboten, für die ich mich auch von Italien aus zuschalten kann. Bestimmt werde ich auch einmal wieder nach München zu Besuch kommen, und dann würde ich mich freuen, wenn wir uns bei einer Gelegenheit wiedersehen könnten.

Gott behüte dich, sein Geist befeure dich und dein Engagement für das Reich Gottes in der Welt! De colores!

Bei der Jubiläumsfeier 50 Jahre Cursillo München und Freising

 

München, den 19. März 2022,

herzlich P. Thomas

 


Lade dir hier den ausführlichen Abschiedsbrief herunter

Finde auf Dropbox den gesprochenen Abschiedsgruß und andere Überraschungen:

https://www.dropbox.com/sh/2fgrwxs6l9xji43/AADzqht1M-UptyaFZixgwrXRa?dl=0