Liebe Spenderinnen und Spender,
liebe Freunde der Cursillo Bewegung,

mit einem herzlichen und freudigen Vergelts Gott bedanken wir uns für eure großherzige Unterstützung der Einführung des Cursillo in Ghana. Dank eurer finanziellen Hilfe konnte der Cursillo in Ghana mit einem Team bestehend aus Mitarbeitern aus Afrika und Europa begonnen werden.

Ohne den persönlichen und nachhaltigen Einsatz von Francis Napoli aus Gibraltar wäre die Einführung des Cursillo in Afrika nicht möglich gewesen. Er hat uns einen Bericht über den Beginn des Cursillo in Ghana geschrieben. Eine gekürzte Übersetzung und Bilder sind auf der Home Page zu finden.

Beim Treffen der Europäischen Cursillo Mitarbeiter Mitte Oktober in Kremsmünster wurde der Beitrag Deutschlands für den Cursillo Afrika ausdrücklich gewürdigt.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Cursillo Freundeskreis Deutschland für die Möglichkeit dass die Spendenaktion durchgeführt werden konnte. Alle weiteren Aktivitäten zur Unterstützung des Cursillo in Deutschland und weltweit liegen nun in den Händen des Koordinationsteams.

Nochmals vielen Dank.

Mit einem freudigen De colores grüßen euch
Josef und Christa Vilsmeier
 

Hier ist der Bericht auf der Cursillo Deutschland Seite zu lesen